Technischer Sachbearbeiter Projektmanagement (w/m)

Deutsche Bahn AG - DB ProjektBau GmbH

Frankfurt am Main

Baugewerbe

Frankfurt am Main

Technischer Sachbearbeiter Projektmanagement (w/m) Deutsche Bahn AG - DB ProjektBau GmbH Frankfurt am Main Mitwirken bei der Durchführung der Planungs-, Bau-, Bauüberwachungs- und Prüfleistungen und der sach-, termin- und budgetgerechten Projektsteuerung; Erstellen von Datenerhebungen für die Projektdokumentation.

Technischer Sachbearbeiter Projektmanagement (w/m)   Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Für Die Gmbh Am Standort Frankfurt/main Aufgaben: Mitwirken Bei Der Durchführung Der Planungs Bau Bauüberwachungs Und Prüfleistungen Und Der Sach Termin Und Budgetgerechten Projektsteuerung überwachen Und Pflegen Der Daten (kosten Bedarfsanforderungen Abrufbestellungen Verträge Büromaterialbestellung) In Den Zu Verwendenden Systemen (sap) Erstellen Von Datenerhebungen Für Die Projektdokumentation Durchführen Der Rechnungserfassung Und Kontrolle Sicherstellen Der Effizienten Archivierung Von Geschäftsvorgängen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Berufsausbildung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Einsatzbereitschaft Und Teamfähigkeit Fähigkeit Analytisch Konzeptionell Und Umsetzungsorientiert Zu Denken Sehr Gute Msofficekenntnisse Fundierte Kenntnisse Der Arbeitsplatzbezogenen Anwendungen Und Systeme (sap Granid) Wir Bieten: Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Lauf In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Zusatzleistungen Partnerschaftlichen Umgang Miteinander In Einer Familiären Atmosphäre Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Vielfältige Möglichkeiten Zur Internen Qualifizierung Und Weiterbildung Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Auf Die Ausschreibungsnummer 234472 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwcom/karriere Technischer Sachbearbeiter Projektmanagement (w/m) Mitwirken Bei Der Durchführung Der Planungs- Bau- Bauüberwachungs- Und Prüfleistungen Und Der Sach- Termin- Und Budgetgerechten Projektsteuerung Erstellen Von Datenerhebungen Für Die Projektdokumentation Frankfurt Am Main

Qualifizierung zum technischen Prüfassistenten (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB ProjektBau GmbH (Frankfurt am Main)

Technischer Sachbearbeiter Projektmanagement (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB ProjektBau GmbH (Frankfurt am Main)

Qualifizierung zum technischen Prüfassistenten (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB ProjektBau GmbH (Saarbrücken)